Mittlerweile hat sich bei guter Sicht im Walensee, der Dienstag Abend zu einem fixen Tauch-Termin etabliert. Einige von uns betauchen dann i.d.R. mit dem Boot der H2O-Tauchschule in Niederurnen den Walensee.

Diese Boots-Tauchgänge im Walensee sind meistens nicht für Tauchanfänger geeignet. Aus diesem Grund hatten wir ja in der Vergangenheit versucht, das in einer Abstimmung ermittelte Mittwochstauchen einzuführen. Leider wurde das Tauchen nur wenig angeboten und genutzt. Häufig war es uns nicht möglich am Mittwoch zur Verfügung zu stehen.

Jetzt haben wir eine neue Situation mit einem richtigen Vorstand. Wir haben uns an der letzten Sitzung auch diesem Thema angenommen und beschlossen, dass das wöchentliche Tauchen neu jeden Donnerstag Abend stattfindet. Da auch am Wochenende Tauchgänge durch Mitglieder gepostet werden, kannst Du alle 2 Tage mit uns abtauchen, wenn Du magst. Wir haben jetzt eine Liste erstellt, wer welches Dunnschtigs-Tauchen organisiert.

Guet Luft!

Euer Vorstand

Unsere Partner und Organisationen

Link zu Praxisgemeinschaft Dr. med. Beat Staub inauen SF TECH GmbH Link zum Outdoorland Mönchaltorf
Link zum Schweizer Unterwasser-Sport-Verband SUSV Link zu OceanCare FTU Fachstelle für Tauchunfallverhütung
Go to top
Copyright © 2007-2013 by bubblemaker - DEINE TAUCH-COMMUNITY - powered by webseitenfabrik, Switzerland