Hi zäme

Am Montag Abend findet ab 18.00 Uhr der angekündigte Update der bubblemaker Webseite statt. Den Probelauf haben unix und ich bereits einmal durchgeführt und eigentlich sollte alles ohne grosse Troubles über die Bühne gehen. Allerdings müssen wir die Seite für einige Stunden vom Netz nehmen, um keine Daten zu verlieren.

Wenn die Seite dann wieder online ist, kann es durchaus sein, dass noch kleine Problemchen auftauchen könnten. Wenn Du etwas feststellst, was in deinen Augen nicht richtig funktioniert, melde uns dies bitte im bubble-Board im entsprechenden Beitrag. Dieser wird von uns dann noch erstellt.

Drückt uns die Daumen !!!

Wuegi

{kunena_discuss:25966}

Unsere Partner und Organisationen

Link zu Praxisgemeinschaft Dr. med. Beat Staub inauen SF TECH GmbH Link zum Outdoorland Mönchaltorf
Link zum Schweizer Unterwasser-Sport-Verband SUSV Link zu OceanCare FTU Fachstelle für Tauchunfallverhütung
Go to top
Copyright © 2007-2013 by bubblemaker - DEINE TAUCH-COMMUNITY - powered by webseitenfabrik, Switzerland